31. März 2014 Margita Gudjons

Frauenfrühstück "Brot und Rosen" in Castrop-Rauxel

v. l.: Iris Boxhammer, Christina Plauck, Rosemarie Böning, Margita Gudjons, Rita Zachraj, Silke Nissen-Remberg, Katrin Beineke

Frauen der Partei DIE LINKE aus dem Kreis Recklinghausen trafen sich am 30. März 2014 erneut zum gemeinsamen Frühstücken. Mit viel Spaß und guter Laune sprachen wir in behaglicher Wohlfühl-Atmosphäre dabei Themen an, die uns Frauen bewegen.

Treffpunkt war diesmal das Café Lichtblicke in Castrop-Rauxel-Habinghorst.

Überraschung waren die wirklich toll dekorierten Räumlichkeiten von Marlies Warmers. Mit dem Verkauf der Dekoartikel wird der Verein "Von Menschen für Menschen" unterstützt. Eifrig wurde auch in der Bücherstube nach dem Frühstücken herumgestöbert, und so manches Ding hat dabei ein neues Zuhause gefunden. Ein gelungener Vormittag findet im Mai in Herten seine Fortsetzung.

Wir treffen uns am Sonntag, den 4. Mai 2014, um 10:30 Uhr, in der Hermannstraße 19, 45699 Herten, diesmal zu einem fröhlichen Mitbring-Frühstück mit Silke Nissen-Remberg.

Frauenfrühstück ist eine informelle Arbeitsgemeinschaft von Frauen innerhalb der Partei DIE LINKE im Kreis Recklinghausen zur Pflege des gemeinsamen Kontaktes und gemeinsamer Aktivitäten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Runde noch größer wird. - Kontakt-Email