24. Mai 2014 Jürgen Beineke

DIE LINKE. Castrop-Rauxel: Endspurt vor der Kommunalwahl am 25. Mai 2014

Seit dem Maifeiertag berichten wir über die Wahlkampfaktivitäten des Castrop-Rauxeler Stadtverbandes der Partei DIE LINKE für die Kommunalwahl 2014. Nachfolgend nun die StV-Aktivitäten der letzten Woche vor dem Wahltermin am 25. Mai 2014.

Montagabend, 19. Mai, ab 19 Uhr, in der Stadthalle:
Wahlkampfgipfel "Wir reden Klartext - und stellen Ihre Fragen", der von den hiesigen Ruhr Nachrichten veranstaltet wurde und an dem Ingo Boxhammer teilnahm. Es stellten sich die Spitzenkandidaten der sieben Parteien nicht nur den Fragen der Ruhr-Nachrichten-Redakteure, sondern auch der Leserinnen und Leser.

Montag, 19. Mai:
Pünktlich eine Woche vor dem Wahltermin erscheint auch "der rote bote". Dabei handelt es sich um eine Informationsschrift des Stadtverbands für die Bürgerinnen und Bürger. Er wird in einer Auflagenhöhe von 12.000 Exemplaren als Beilage des örtlichen Stadtanzeiger an die Castrop-Rauxeler Haushalte verteilt.

Außerdem Infostände des StV an allen Wochentagen vor dem Wahlsonntag:

Montag, 19. Mai, 10 Uhr, in Schwerin vor der Sparkasse

Dienstag, 20. Mai, 10 Uhr, Ickern Markt

Mittwoch, 21. Mai, 10 Uhr, in Habinghorst auf der Lange Straße

Donnerstag, 22. Mai, 9 Uhr, Lambertusplatz in der Altstadt

Freitag, 23. Mai, 10 Uhr, Ickern Markt (ausgefallen wg. Regens)

Samstag, 24. Mai, 9 Uhr, Lambertusplatz in der Altstadt

Sonntag, 25. Mai: Wahlabend im Rathausfoyer, wozu wir alle Genossinnen und Genossen, aber auch Freundinnen und Freunde herzlich einladen. Zunächst wird für die Europawahl ausgezählt, Kommunalwahlergebnisse folgen schätzungsweise ab 20 Uhr. Kommt bitte zahlreich vorbei.

Hier eine Auflistung aller Kommunalwahlkampfaktivitäten des Stadtverbandes (StV) seit dem 1. Mai 2014

Siehe auch: DIE LINKE. Castrop-Rauxel: Eine Vielzahl an Wahlkampfaktivitäten

Siehe zudem: DIE LINKE. Castrop-Rauxel: Noch gut zwei Wochen bis zur Kommunalwahl und alle Hände voll zu tun