Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Einzelansicht (SINGLE)

21.09 Margita Gudjons

Frauenfrühstück im Fernweh

Das Frauenfrühstück fand wie immer an einem Sonntag im LINKEN Kreisbüro Recklinghausen seine Fortsetzung. Während wir dabei sind, die mitgebrachten Leckerbissen zu genießen, warten Rosemarie und Brigitte schon gespannt auf Katrin’s Reisebericht aus Amerika.


Und Silke berichtet anschließend über Kuba. Es ist total spannend, die persönlichen Eindrücke der Beiden mitzuerleben.

Für das nächste Treffen am 16. November, 10:30 Uhr, wollen wir eine Referentin einladen, die uns Nicaragua näherbringt. Bei Interesse, bitte Katrin Bescheid sagen unter k-beineke@t-online.de

Frauenfrühstück ist eine informelle Arbeitsgemeinschaft von Frauen innerhalb der Partei DIE LINKE im Kreis Recklinghausen zur Pflege des gemeinsamen Kontaktes und gemeinsamer Aktivitäten. Auch Sympathiesantinnen sind herzlich willkommen.


Siehe auch: Frauenfrühstück - Kontaktpflege linker Frauen im Kreis Recklinghausen